Schlüsselbänder und Kleinkram

Diese Schlüsselbänder habe ich aus Filz genäht und mit Borten verziert. Jedes Band ist mit einer Klemmschließe und einem Schlüsselring versehen. Außerdem habe ich jedes Band mit der Hand umsäumt, damit der Filz nicht ausfranst. Die Bänder sind alle 16 cm lang - einige sind ein ganz bisschen kürzer geworden. Der Filz ist mehrere Millimeter dick, man kann also gut ein dickes Schlüsselbund 'dranhängen!
Jedes dieser Schlüsselbänder kann man für 5,00 € + 0,70 € Porto bei mir kaufen. Schreibt mir einfach eine Mail!

Schlüsselbänder aus Filz


Schlüsselband "Girlande" - aus grünem Filz

 Schlüsselband "Bayern" - roter und brauner Filz

 Schlüsselband "Huhn"

 Schlüsselband "Brownie"
 
 
 "Brownie" mit echtem Hornknopf
 
 
Schlüsselband "Karo", mit Knopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen